Das Datum des ORGA 930 M online ändern Sie, indem Sie über den Button Menü den Menüpunkt Einstellungen auswählen, diesen mit ok bestätigen und den Menüpunkt Datum auwählen.
Über die Zifferntasten stellen Sie nun das korrekte Datum ein.
Das Datum kann nur verändert werden, wenn keine Patientendaten mehr gespeichert sind. Alle vorhandenen Daten müssen vorher in das Praxisprogramm übertragen werden.
Sollte bei der Eingabe des Datums die Fehlermeldung „nur ohne Daten möglich“ erscheinen, obwohl keine Patientendaten mehr im Gerät gespeichert sind, muss ein Werksreset durchgeführt werden.
Hierfür wählen Sie über das Menü den Punkt Service aus, wählen dort den Menüpunkt Werksreset aus, geben Ihre Admin Pin ein. Nun wird das ORGA 930M online in die Werkseinstellung zurück gesetzt. Beim erneuten Start werden Sie wieder aufgefordert, eine ADMIN-Pin zu vergeben. Dies kann dieselbe PIN sein, die Sie zuvor auch vergeben hatten.
Sehr geehrte Damen und Herren
nach Batteriewechsel möchte ich die geänderte angefordete Datum und Zeit eingeben, jedoch kommt nach der neuerlichen PIN-Eingabe eine Fehlermeldung und es kommt Sperrzeit und
PIN-Fehler. Nach dem Ablauf der Zeit geht das Spiel von Neuem los, aber das geforderte Datum und Zeit lässt sich nicht eingeben.
Hilfe !!
Ggf., per Handy 0173 6623783
mfg Lothar Ruhhammer