Defekt innerhalb der Gewährleistung
Ist Ihr ORGA 6141 online defekt und befindet sich noch innerhalb der Gewährleistungszeit von 24 Monaten ab Kaufdatum, so wenden Sie sich bitte an den Verkäufer des Lesegerätes.
Haben Sie das ORGA 6141 online bei VIA DA VINCI gekauft, rufen Sie uns bitte an unter Tel. 040/ 84 87 87 87 oder senden Sie uns eine E-Mail an service@ehealth-terminals.de.
Wenn sich das Problem telefonisch nicht lösen lässt, veranlassen wir die Lieferung eines Neugerätes über die sichere Lieferkette direkt in Ihre Praxis/ Krankenhaus/ MVZ. Sie erhalten von uns eine Checkliste per E-Mail, auf der Sie den Fehler und die Daten des Gerätes notieren.
Zusammen mit der Checkliste senden Sie das defekte ORGA 6141 online an:
VIA DA VINCI.dialog GmbH, Hellgrundweg 109, 22525 Hamburg
Bitte entnehmen Sie vor dem Rückversand die gSMC-KT und ggf. die SMC-B (Praxisausweis). Diese Karten können Sie im neuen Gerät weiterverwenden.
Das Gerät wird vom Hersteller auf den Gewährleistungsanspruch geprüft. Sollte dieser nicht bestätigt werden, wenn z.B. Fremdverschulden vorliegt, so erfolgt eine Nachberechnung des vorab gelieferten Gerätes zum Neupreis.